Hundevermittlung

Sie suchen ein neues Familienmitglied?

Wir kümmern uns um Hunde, die sich nach einer neuen Familie sehnen! 

Wir können nicht allen Hunden helfen aber möchten so viel wie möglich unterstützen. Wir - ein kleines familiäres Team in Kroatien und Deutschland - haben es uns zum Ziel gemacht den Hunden aus meiner Heimat zu helfen die dringend ein Zuhause brauchen.

Die Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft und immer zuerst im Privathaushalt betreut, bevor sie nach Deutschland kommen. Auf dem Hof meiner Mutter bekommen sie viel Liebe und Zuneigung und dürfen mit anderen Hunden spielen, im Haushalt leben und werden somit sozialisiert. Jedes Schicksal dieser wunderbaren Wesen wird einzeln beschrieben.

Die Erlaubnis nach §11, Abs.1 Satz 1 Nr.5 TierSchG habe ich selbstverständlich erworben. Es sind nicht viele Hunde im Jahr, da wir nur ein kleines Team sind aber jedes Leben zählt. Vielen dank für Ihr Interesse!

 

Sie können sich jederzeit in meinem Salon über die Hunde persönlich informieren!

 

Neue Hunde werden hier vorgestellt!

Hundesalon Laim-Nymphenburg
Mechthildenstrasse 42
80639 München
Telefon: 089 565240 089 565240
Mobiltelefon: 0178 4992909
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
Hundesalon Laim-Nymphenburg, Drazenka Smoljan, Tel.: 089-565240