Hundevermittlung

Sie suchen ein neues Familienmitglied?

Wir kümmern uns um Hunde, die sich nach einer neuen Familie sehnen! 

Wir können nicht allen Hunden helfen aber möchten so viel wie möglich unterstützen. Wir - ein kleines familiäres Team in Kroatien und Deutschland - haben es uns zum Ziel gemacht den Hunden aus meiner Heimat zu helfen die dringend ein Zuhause brauchen.

Die Hunde sind tierärztlich untersucht, geimpft und immer zuerst im Privathaushalt betreut, bevor sie nach Deutschland kommen. Auf dem Hof meiner Mutter bekommen sie viel Liebe und Zuneigung und dürfen mit anderen Hunden spielen, im Haushalt leben und werden somit sozialisiert. Jedes Schicksal dieser wunderbaren Wesen wird einzeln beschrieben.

Die Erlaubnis nach §11, Abs.1 Satz 1 Nr.5 TierSchG habe ich selbstverständlich erworben. Es sind nicht viele Hunde im Jahr, da wir nur ein kleines Team sind aber jedes Leben zählt. Vielen dank für Ihr Interesse!

 

Sie können sich jederzeit in meinem Salon über die Hunde persönlich informieren!

 

Hund Bobby

Mischling, wahrscheinlich Dackel Terrier, ca. 12 kg, 6 Monate alt.

Für den süßen Mischling suchen wir dringend ein schönes Zuhause. Er wurde auf einem Bauernhof in Kroatien geboren. Da diese Menschen keinen dritten Hund mehr möchten, müsste der Bobby sonst ins Tierheim. Ich konnte nicht wegschauen und habe ihn natürlich nach allen notwendigen Impfungen nach München geholt. Er ist noch etwas ängstlich, aber ist jetzt schon ein verschmuster Schatz und hat einen einzigartigen Charakter zum Verlieben. Er wird nur in beste Hände abgegeben mit viel Liebe und Zeit für einen süßen jungen Hund. Er wir natürlich mit einem Hundeschutzvertrag vermittelt, mit einer Schutzgebühr von 280 Euro. Sie können Bobby nach Termivereinbarung natürlich bei uns in München besuchen und kennenlernen.

 

Neue Hunde werden hier vorgestellt!

Hundesalon Laim-Nymphenburg
Mechthildenstrasse 42
80639 München
Telefon: 089 565240 089 565240
Mobiltelefon: 0178 4992909
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
Hundesalon Laim-Nymphenburg, Drazenka Smoljan, Tel.: 089-565240